3 Lines Mahjong

3 Lines Mahjong

Mahjong Spiel ist nicht schwierig aber verlangt von einer guten Spielstrategie, um alle Levels zu meistern und einen Highscore zu erzielen. Dieses Spiel ist für Kinder und Erwachsene aller Altersstufen geeignet.

Ziel: Deine Aufgabe ist es, alle Steine vom Spielfeld zu räumen.

Spielregel: Suche alle Steinpaare mit der gleichen Zahl und klicke mit der linken Maustaste darauf, um sie abzubauen.

Wenn man mit der Maus über eine Zahl fährt , so leuchten automatisch alle anderen Steine mit demselben Wert auf. Wenn 2 Steine kombiniert werden können, erscheint eine Verbindungslinie. Diese Verbindungslinie zwischen den Spielsteinen darf sich nicht mehr  als 4 mal knicken und verläuft  nur horizontal uzw. vertikal.

Dieses Spiel hat insgesamt 5 Levels. Fange mal lieber mit dem ersten und einfachsten Level an. Aber du kannst natürlich auch eine beliebige Niveau wählen.

Steuerung: Gespielt wird mit der Maus.

3 Lines Mahjong ist eine einfache Variante von dem  Spiel Mahjong, das in China während der Qing-Dynastie entwickelt wurde. Das alten Mahjong Spiel wird normalerweise von vier Spielern gespielt. Um zu gewinnen, braucht man Strategie und Berechnung sowie ein gewisses Maß an Glück. Dieses Spiel hat sich seit dem frühen 20. Jahrhundert auf der ganzen Welt verbreitet.

Regel des alten Mahjong Spiel ist ziemlich kompliziert. Heutzutage gibt es viele Mahjong Online-Spiele, die alle spielen können.

Spielempfehlung:

Hat dir 3 Lines Mahjong gefallen? Möchtest du andere Mahjong Spiele spielen? Unsere Website mahjongspielen.net  ist spezialisiert auf Mahjong Spiele. Hier findest du die verschiedensten Mahjong Versionen.

Gern kannst du auch Mahjong Dimensions oder Garten Mahjong bei www.mahjongkostenlos.eu gratis probieren.

Viel Erfolg mit 3 Lines Mahjong!!!!

Gespielt: Dieses Spiel wurde bereits von 2203 Personen gesehen.
Hinterlasse einen Kommentar
Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht. Alle Felder sind Pflichtfelder.

Queries: 152 -Zeit: 0,145 -Speicherverbrauch: 15.812