Ketten Mahjong

Spielinstruktionen Ketten Mahjong

Ziel: Bei Ketten Mahjong musst du innerhalb der vorgegebenen Zeit alle Spielsteine aus dem Spielfeld entfernen. 

Spielregel:

Auf dem Spielfeld siehst du viele Mahjongsteine. Sie weisen die verschiedenen Symbole und Zahlen auf.

Suche die identischen Spielsteine  paarweise und klicke mit der linken Maustaste darauf. Du kannst nur die Steine wählen, die entweder benachbart sind oder durch eine Verbindungslinie mit maximal 2 Knicke verbunden werden können. 

Ketten Mahjong ist leicht zu lernen aber es ist schwer, alle Level zu schaffen. Die richtigen Steine schnell zu finden ist nicht einfach. Außerdem hast du nur die bestimmte Zeit. Unten im Menüfeld kannst du diese Zeit sehen. Du verlierst, wenn die Zeit abgelaufen ist und es noch die Steine auf dem Spielfeld gibt.

Wenn du keine Übereinstimmung mehr finden kannst, kannst du auf die Lupe unten rechts. Du hast insgesamt 600 Hinweise. Du sollst gründlich denken, bevor du diese Hilfe benutzt. Denn das Spiel besteht aus 12 Levels und von Level zu Level wird es komplizierter.

Für jedes abgebaute Steinpaar erhältst du 10 Punkte. Versuche so viele Level wie möglich zu schaffen und einen hohen Highscore zu erreichen.

Steuerung: Das Spiel Ketten Mahjong wird komplett mit der Maus gesteuert.

Viel Glück mit Ketten Mahjong!

Spielempfehlung:

Hast du durchaus unsere neusten Mahjong auf www.mahjongkostenlos.eu ausversucht? Falls nicht würde ich Dir gewiss Dream Pet Link vorschlagen, immerhin mögst Du sie unentgeltlich versuchen! Oder kannst du weitere 3D Mahjong bei uns ohne Anmeldung spielen !

Gespielt: Dieses Spiel wurde bereits von 45818 Personen gesehen.

3 Kommentare auf “Ketten Mahjong”

Hinterlasse einen Kommentar
Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht. Alle Felder sind Pflichtfelder.

Queries: 146 -Zeit: 0,168 -Speicherverbrauch: 15.822