Klassikers Mahjong

Spielinstruktionen Klassikers Mahjong

Klassikers Mahjong ist das klassische chinesische Mahjong. Man muss zusammenpassende Steine finden und diese aus dem Spielfeld entfernen. Es können aber nur freie Steine, die mindestens eine freie Längsseite haben und auf denen keine weiteren Steine liegen, ausgewählt werden. Mahjong ist kann manchmal zeitaufwändig sein und kann deswegen auch etwas länger dauern, je nachdem wie geschickt du bist.
Viel Glück mit Klassikers Mahjong!!!

Hast du schon unsere bekanntesten Mahjong auf mahjongkostenlos.eu getestet? Falls nicht würde ich Dir gerne Mahjong Connect 3 und Ketten Mahjong nahelegen, daher kannst Du sie umme probieren!

Gespielt: Dieses Spiel wurde bereits von 5347 Personen gesehen.
Hinterlasse einen Kommentar
Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht. Alle Felder sind Pflichtfelder.

Queries: 144 -Zeit: 0,157 -Speicherverbrauch: 15.821