Mahjong Artefakten 2

Mahjong Artefakte 2 Spielanleitung

Du reist um die Welt auf der Suche nach dem ultimativen Artefakt. Du musst den Mächtige Atlanten begegnen und viele Gefahren überwinden. Schließ das Porta, dann kannst du in unsere Welt zurückkehren.

Ziel: Deine Aufgabe ist es, die Spielsteine paarweise zu kombinieren, um alle aus dem Spielfefd zu entfernen.

Spielregel:

Wähle identische Spielsteine aus, um sie aus dem Mahjong-Spielfeld zu räumen.

Mahjong Steine, die von keinem anderen Stein überdeckt werden und gleichzeitig an mindestens einer Längsseite ( rechts oder links) frei liegen, können ausgewählt werden.

Die Steine mit Season und Blumen können kombiniert werden, obwohl sie nicht identisch sind.

Über Mahjong Spiel

Mahjong Artefakten 2 ist inspiriert von dem alten chinesischen Brettspiels MahJongg. Während der Ursprung von Mahjong unbekannt ist, ist dieses rasante Spiel für vier Spieler in ganz Asien populär. Das Spiel wurde zum ersten Mal in den 1920er Jahren in den USA verkauft und schnell beliebt.

Mahjong wird oft als Glücksspiel gespielt. Daher wurde Mahjong nach 1949 in China verboten, aber nach dem Ende der Kulturrevolution 1976 wieder eingeführt.

Das Originalspiel ist oft für vier Personen und kompliziert. Jetzt kannst du aber mit dieser einfachen Variante des alten Mahjongspiel allein spielen.

Steuerung: Du brauchst die Maus, um dieses Spiel zu steuern.

Viel Glück mit Mahjong Artefakte 2 !!!!

Spielempfehlung:

Hast du sehr wohl unsere bekanntesten Mahjong kostenlos bei mahjongkostenlos.eu probiert? Falls nicht würde ich dir sicher Master Qwan Mahjong oder Mahjong Shanghai empfehlen, daher darfst du sie unentgeltlich zocken!

Gespielt: Dieses Spiel wurde bereits von 2363 Personen gesehen.
Hinterlasse einen Kommentar
Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht. Alle Felder sind Pflichtfelder.

Queries: 142 -Zeit: 0,261 -Speicherverbrauch: 15.789