Mahjong Spielzeugkiste

Spielinstruktion Mahjong Spielzeugkiste

Mahjong Spielzeugkiste ist eine Variation zu dem klassischen Mahjong. Verschiede Motive und zudem viele schön animierte Steine aus der Spielzeugkiste machen Mahjong Toy Chest toll.

Ziel: Ziel dieses Spiels ist es, alle Mahjongstein innerhalb der vorgegebenen Zeit abzubauen.

Spielregel: Wähle einfach zwei identsische und freie Spielsteine, um sie aus dem Spiel zu entfernen. Dabei sollten die Spielsteine von keinen anderen Stein verdeckt werden und mindestens eine freie Längsseite besitzen.

Steuerung: Das Spiel wird komplett mit der Maus gesteuert.

Viel Spaß bei Mahjong Spielzeugkiste!!!!

Über Mahjong Spiel

Mahjong ist ein sehr beliebtes Spiel von China, das während der Qing-Dynastie entwickelt wurde und sich seit dem frühen 20. Jahrhundert auf der ganzen Welt verbreitet hat.

Ursprünglich ist das Spiel  für vier Personen. Man braucht Mahjongsteine, einen Tischen und 4 Stühle. Mahjong Spielsteinen wurden aus Perlmutt, Elfenbein, Holz, Knochen, Stein oder eine Kombination verschiedener Materialien gemacht. Heute werden sie hauptsächlich aus Plastik hergestellt. Vor Beginn einer Partie stehen die vier Spieler an den vier Seiten eines quadratischen Tisches. Es gibt viele unterschiedliche Mahjong Spielregeln, das sollte man vor dem Spielen klären.

Heute werde die einfache online Variante von diesem Spiel weltweit bekannt und beliebt.

Spielempfehlung:

Hast du durchaus unsere beliebtesten Mahjong kostenlos gespielt? Wenn nicht würde ich Dir selbstverständlich Azteken Mahjong und Mahjong Mathe vorschlagen, gewiss darfst Du sie kostenlos aussuchen!

Gespielt: Dieses Spiel wurde bereits von 3148 Personen gesehen.
Hinterlasse einen Kommentar
Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht. Alle Felder sind Pflichtfelder.

Queries: 142 -Zeit: 0,165 -Speicherverbrauch: 15.789